Raiffeisen Beachvolleyball Turnier 2015

Jul 12, 2015

s.moser

Allgemein, Events

0

Am Samstag 11. Juli 2015 und am Sonntag 12. Juli 2015 fand das diesjährige Beachvolleyballturnier im Rahmen des Rankweiler Sommers 2015 bei perfektem Beachwetter auf der Beachvolleyballanlage der VMS Rankweil statt.
Am Samstag traten 16 Vierer-Hobbymannschaften zum Turnier an. Um 10.00 Uhr war Start und um 18.00 Uhr die Siegerehrung. Nach vielen Spielen und hartem Kampf stand das Team „Füchse Hassenhausen“ als Sieger fest. Die Mannschaft „Powerrangers“ folgte auf dem zweiten Rang und die Bronzemedaille ging an das Team „KetchupMayo“.

Bei der Siegerehrung konnten VVV Präsident Sascha Kulasevic, Marina Bischof und Gerwin Mayerhofer selbstgemachte Marmelade, Sachpreise, Medaillen und Urkunden an die Teams übergeben.

Am Sonntag war ebenfalls um 10.00 Uhr Turnierbeginn. 18 Mixteams bestehend aus jeweils einer Dame und einem Herrn zeigten großartige Spiele. Im Finale konnte sich das Team „KetchupMayo“ gegen die zweitplatzierten „Freigang Röhl“ durchsetzen und die Bronzemedaille holte sich das Team „Zimmermann/Freund“

Im Rahmen der Siegerehrung wurden die Urkunden, Medaillen und Sachpreise durch Karl Loacker von der Raiffeisenbank Rankweil, Sportgemeinderat Helmut Jenny und Gerwin Mayerhofer vom VVV an die erfolgreichen Teams überreicht.

Besonderes Highlight waren die Showprogrammvorführungen in den Mittagspausen. Am Samstag begeisterten die Zumba Mädchen der Volksbank TS Rankweil das Publikum. Am Sonntag stellte sich der Nachwuchs des Raiffeisen VBC Rankweil mit einem tollen Programm dem Publikum vor. Das gesamte Turnier war eine großartige Veranstaltung.

Ein großer Dank gebührt allen unseren Sponsoren, der Marktgemeinde Rankweil und der Raiffeisenbank Rankweil, sowie allen Helferinnen und Helfern des Raiffeisen VBC Rankweil für ihren großen Einsatz.

Post by s.moser

Comments are closed.