20. Internationales Raiffeisen Minivolleyballturnier

Am 17. und 18. Oktober 2015 konnte der Raiffeisen VBC Rankweil zum Jubiläumsturnier in den Frödischsaal in Muntlix einladen. Bereits zum 20. Mal fand das Raiffeisen Minivolleyballturnier statt und in den letzten 20 Jahren haben mehr als 800 Mannschaften aus dem In- und Ausland um die begehrten Medaillen gekämpft. Heuer spielten 36 Teams in zwei Altersklassen um die Turniersiege. Die Nachwuchsspielerinnen konnten ihr Talent beweisen und zeigten spannenden und hochklassigen Volleyballsport. Im Rahmen der Siegehrungen übergab Herr Aydin Aktas, Direktor der Raiffeisenbank Vorderland, tolle Sachpreise, Urkunden und Medaillen an die Spielerinnen.

Ergebnisse (Top 3 pro Kategorie):

Kategorie A Kategorie B
Jahrgang 2000 und jünger Jahrgang 2002 und jünger
1. SSV Nenzing 1. VBC Höchst 1
2. VBC Höchst 1 2. SMS Nüziders 1
3. VBC Höchst 2 3. VBC Höchst 3

Hier findet ihr die gesamte Ergebnisliste.

Unser Dank gilt vor allem dem Hauptsponsor des Turniers – der Raiffeisenbank Vorderland – sowie allen weiteren Sponsoren – Raiffeisenbank Rankweil, ASVÖ Vorarlberg und dem Ristorante Pizzeria Primavera in Rankweil.

Ein herzliches Dankeschön auch allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Post by s.moser

Comments are closed.