Klarer Sieg unseres Damen 1 gegen Nenzing

Gestern spielte unsere Damen 1 Mannschaft gegen den letztjährigen Landesmeister der 2 Liga. Unsere Damen konnten das Spiel in nur 55 Minuten klar mit 3:0 gewinnen. Unsere Mannaschaft gelang es von Beginn an ihr Spiel zu Spielen und mit starker Serviceleistung sowie gut durch geführten Angriffen den Sieg sicher nach Hause zu spielen.
Wir danken wieder unseren tollen Fans, die uns tatkräftig unterstüzt haben und gratulieren unserer 1. Mannschaft zu ihrem ersten Heimsieg.

Am 4. November steht als nächstes das Cupspiel gegen die Ladykrachers an, wo unsere Damen auswärts um die nächste Runde im VVV Cup kämpfen werden.

Und am 5. November haben unsere Damen 2 Mannschaft dann ihr erstes Auswärts und erstes Spiel der Saison gegen den VC Montafon. Wir wünschen ihnen auf diesem Wege schon mal ganz viel GLÜCK!!

Post by Daniel Gruber

Comments are closed.