Saisonauftakt für unser Damen 2

Endlich startete für unsere zweite Damenmannschaft die Saison in der 2. Landesliga gegen den aktuellen Tabellenführer aus Montafon.

Die Montafoner Damen spielten von Beginn an konzentriert und liesen uns einfach nicht ins Spiel kommen. Starke Service verunsicherte unsere Annahme und auch der Rest wollte heute nicht ganz funktionieren.

Zwischendurch konnten unsere Mädels immer wieder tolle Bälle spielen und auch durch den Kampfgeist den ein oder anderen hart umkämpften Ballwechsel gewinnen. Doch leider reichte es heute nicht um den Damen des VBC Montafon 3 Punkte abzunehmen.

Gratulation an die Damen des VBC Montafon! Aber auch ein Lob an unsere Mannschaft! Der Kampfgeist war bis zum Schluss dabei und wenn wir weiterhin so trainieren, haben wir noch eine tolle Saison vor uns!

Post by Daniel Gruber

Comments are closed.