Unser Damen 1 gewinnt auswärts in Egg

Voller Elan fuhr unsere erste Mannschaft heute nach Egg. Jedoch wussten sie, dass die Egger Mannschaft vor allem auswärts immer ein schwieriger Gegener für sie ist.

Zu Beginn des ersten Satzes war es sehr ausgeglichen, jedoch machten uns die Service- und Kommunikationsfehler schwer zu schaffen und die Egger Damen nutzen ihre Chancen. Und so ging der erste Satz an die Gastgeber mit 25:23
Im 2. Satz hieß es dann voller Angriff, aber wir kamen wieder nicht so richtig ins Spiel und die Egger Damen holten fast jeden Ball. Durch ein paar sichere Service konnten wir den 2. Satz, aber dann doch noch mit 25:21 gewinnen.
Auch der 3. Satz begann wieder sehr Nervenaufreibend und die Egger fanden immer wieder die Löcher unserer Verteidigung. Bei einem Spielstand von 20:24 für die Gegener, bewiesen wir dann doch noch Nervenstärke und wieder verhalf uns ein sicheres Service und viel Einsatz auf dem Feld zum 24:24 Ausgleich. Mit viel Teamgeist und Konzentration gewannen wir dann den 3. Satz noch 27:25.
Im 4. Satz kam wir dann endlich ins Spiel und spielten mit Köpfen und Ruhe und gewannen 25:13 und somit bringen wir 3 Punkte nach Hause.

Wir danken natürlich auch wieder unseren angereisten Fans für ihre Unterstützung!
Nun freuen wir uns auf den 24.11 an dem die erste und zweite Mannschaft in einer Doppelrunde in Wolfurt spielen und hoffen auf viele Punkte

Post by Daniel Gruber

Comments are closed.