1. Adventsfeier des Raiffeisen VBC Rankweil

Der Vorstand des Raiffeisen VBC Rankweils lud seine Mitglieder und deren Familien zur ersten Adventfeier am Freitag, 11. Dezember 2015 in der Pizzeria Primavera ein.

Trotz des sehr kalten Abends folgten ca. 120 Gäste der Einladung. Als Erwärmung wurde vom Verein Glühwein und Kinderpunsch an die Gäste verteilt, was an einem gemütlichen Adventfeuer getrunken werden konnte.

Pizzaecken und Lebkuchen stärkten die Gäste bevor dann der Nikolaus und sein Gehilfe Knecht Ruprecht vorbei kamen. Nach ein paar besinnlichen Worten verteilten die Beiden ein kleines persönliches Geschenk an alle Vereinsmitglieder.

Bei besinnlicher Musik und im Kreise von Familie, Freunden und Bekannten konnte der Abend dann noch gemütlich ausklingen.

Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen Mitgliedern, Eltern, Trainern und Helfern für die gute Zusammenarbeit. Ein weiteres Dankeschön gilt auch all unseren Sponsoren, unter anderem der Raiffeisenbank Rankweil und Vorderland. Ein großes Danke auch der Pizzeria Primavera, die uns als Sponsor schon jahrelang treu begleitet und die Durchführung dieser Feier ermöglichte!

Wir wünschen der ganzen „Vereinsfamilie“ noch eine ruhige, besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage!

Post by Daniel Gruber

Comments are closed.