Beide Damen-Teams in der nächsten VVV-Cup-Runde

Auf eine sehr erfolgreiche Woche können unsere beiden Damen-Teams zurückblicken:

Zunächst feierte unsere erste Mannschaft am Dienstag einen klaren und ungefährdeten 3:0 (25:13, 25:6, 25:8) Auswärtssieg beim VC Wolfurt 1.

Am Donnerstag gastierte dann unsere zweite Damen-Mannschaft in ihrem ersten Cup-Spiel auswärts beim VC Langen. Unsere Mädls gingen Top motiviert in die Partie mussten aber den ersten Satz an die Gastgeber abgeben. Im zweiten Satz lief es dann besser für unser Team und wir konnten ausgleichen. Beide Teams lieferten sich in weiterer Folge ein enges Match mit viel Kampfgeist und beide Teams holten sich noch einen weiteren Satz.

Im alles entscheidenden 5. Satz behielten unsere Mädls die Nerven und konnten diesen knapp für sich entscheiden und somit den Aufstieg in die nächste Cuprunde sichern.

Der Vorstand gratuliert allen unseren Damen zum erreichen der nächsten Cuprunde!

Post by Daniel Gruber

Comments are closed.