Niederlage unserer ersten Mannschaft beim Tabellenführer

Heute spielte unsere Damen 1 auswärts gegen den Tabellenführer VCD Ladies!

Der erste Satz begann gleich mit einer Schrecksekunde, als die Mittelblockerin Mira Burtscher, nach einem Block am Boden liegt. Leider konnte sie im Anschluss nicht mehr weiter spielen und unseren Damen fehlte eine der stärksten Spielerinnen. Mit viel Einsatz von den anderen Spielerinnen und starker Serviceleistung konnten wir aber die Ladies fordern und verloren den 1. Satz, trotz viel Rückstand zu Satzbeginn, noch knapp mit 21:25 Punkten.

Auch im 2. Satz zeigten wir starke Spielzüge mit guter Verteidigung und Angriffen. Trotzdem waren uns die Ladies wieder überlegen und holten sich den Satz mit 25:17 Punkten.

Im 3. Satz konnten wir nicht mehr so gut mithalten wie in den ersten beiden Sätzen und mussten uns schlussendlich mit 13:25 geschlagen geben.

Trotz allem war es ein tolles Spiel und wir konnten den Tabellenführer etwas fordern.

Auf diesem Weg wünschen wir unser frisch Verletzen Mira alles Gute und hoffen, dass die Verletzung nicht all zu schwer ist und sie schnell wieder auf die Beine kommt!

Natürlich bedanken wir uns herzlich bei den „mitgereisten“ Fans!

Post by Daniel Gruber

Comments are closed.