Niederlage im VVV-Cup 1/4-Finale für unser Damen 2

Am Dienstag 1.3.2016 hatten unser Damen 2, das 1/4 Final Spiel im VVV Cup. Auswärts spielten sie gegen die Mannschaft der 1. Landesliga des VBC Höchst. Im 1. Satz waren die Mädchen noch sehr verunsichert auf dem Feld und kam nicht so wirklich ins Spiel und mussten sich klar mit 10:25 geschlagen geben. Im 2. Satz kamen sie besser ins Spiel, die Stimmung auf dem Feld stieg und es wurde um jeden Ball gekämpft. Es waren super Spielzüge dabei und unsere Damen zeigten, was sie in dieser Saison alles gelernt haben. Knapp ging dann aber auch der 2. Satz an den VBC Höchst (22:25) Stark startet sie dann auch in den 3. Satz und konnten auch hier wieder die Gegner fordern. Die Höchster entschieden dann aber auch 25:17 diesen Satz für sich. Trotz allem war es ein super Spiel mit viel Einsatz und Freude auf dem Feld.

Post by Daniel Gruber

Comments are closed.