Platz 10 für unsere Mädels bei der U15-Landesmeisterschaft

Am vergangenen Samstag spielte unsere U-15 Mannschaft noch ihre letzte Runde der Landesmeisterschaft. Durch einige krankheitsbedingten Ausfällen konnte die Mädchen leider nicht in ihrer stärksten Formation nach Wolfurt fahren. Das erste Spiel wurde gegen den VBC Höchst 2 gespielt. Leider konnten unsere Mädchen keinen Satz gewinnen. Sie spielten aber im 1. Satz gut mit und wir konnten dann während des Spieles die neue Aufstellung üben. Auch gegen den VC Wolfurt hatten unsere Girls keine Chance, aber wir haben es als gutes Trainingspiel genommen, in dem auch die noch nicht so starken Mädchen ihren zum Teil ersten Einsatz hatten. Unser U-15 Team belegte in der Landesmeisterschaft den 10. Platz.

Post by Daniel Gruber

Comments are closed.