Sieg und Niederlage in den beiden Landesligen

Am Dienstag 5.4. traf die erste Damenmannschaft zu Hause auf den VC Egg. Unsere Damen zeigten ein gutes Spiel und trotz ein paar Schwierigkeiten in jedem Satz mit der Konstanz, konnte das Spiel klar mit 3:0 gewonnen werden. Von außen konnte gut beobachtet werden, das sie Spaß am Spiel hatten und ihr vorletztes Spiel genießen.

Am Freitag 8.4 spielte die zweite Damenmannschaft auswärts ihr letztes Saisonspiel gegen den VBC Höchst. Unsere Mädchen begannen ganz stark und konnten die Sätze 1 (25:22) und 2 (25:17) für sich entscheiden. Leider konnte in den Sätzen 3 (14:25) und 4 (17:25) nicht an die Konzentration, Leistung und Teamgeist von den ersten beiden Sätzen angeschlossen werden und gingen dann an die Höchsterinnen. Der 5. Satz war dann wieder sehr spannend und die Mädchen konnten wieder mitspielen, doch leider verloren sie ganz knapp 15:17.

Wir gratulieren unseren jungen Mädchen zu einem guten 4. Platz in der 2. Landesliga.

Post by Sandra Keckeis

Comments are closed.