Damen Vorbereitungsturnier in Horgenzell

Am Samstag den 17.9 fuhren unsere beiden Damenteams nach Horgenzell auf ihr erstes Vorbereitungsturnier dieser Saison. Es war für beide Mannschaften ein gelungener Tag. Unser Damen 2 Team war mit vielen neuen, jungen Spielerinnen vertreten.  Die Mannschaft konnte das Turnier gut nutzen, um als Team zusammenzufinden. Nach einem langen Tag mit viel ups und downs erreichten sie den 9. Platz. Unsere 1. Damenmannschaft startete gut in das Turnier und konnte nach dem Platzierungsspiel gegen einen Vorarlberger Verein mit einem guten 3. Platz nach Hause fahren. Für beide Mannschaften war es ein lehrreicher Tag und die Trainer Marina und Simon können nun weiter an den Feinheiten mit ihnen arbeiten, so dass sie gut vorbereitet in die kommende Spielsaison starten können.

Post by Sandra Keckeis

Comments are closed.