Langersehnter Sieg unserer Damenmannschaft

Am Mittwoch den 28.02.18 hatten unsere Damen ein Heimspiel
gegen Langen. Im ersten Satz überraschten die Rankweiler Damen und
gewannen den Satz mit 25:16 Punkten durch eine gute Annahme und
Verteidigung. Im 2. Satz wurden die Langener Damen stärker aber unsere Damen konnten den Satz sehr knapp mit 25:23 Punkten für sich entscheiden. Danach ist
die Annahme und Abwehr der Rankweiler Damen eingebrochen und das führte
dazu, dass der 3. Satz mit 11:25 Punkten an die Langener abgegeben
wurde. Im 4. Satz wurde die Annahme von unseren Damen wieder etwas besser aber leider mussten wir den Satz dennoch mit 18:25 an die Damen aus Langen abgeben. Im kurzen Entscheidungssatz legten die Langener Damen mit 5:9 Punkten vor. Durch eine gute
Abwehr und Annahmeleistung kämpften sich unsere Damen wieder
heran und gewannen den 5. Satz mit 15:10 Punkten.

 

Super Mädels, weiter so!!!

Post by Sandra Keckeis

Comments are closed.