Damen Hobbymannschaft weiter auf Erfolgskurs und traditionelles Nikolausturnier in Nenzing für unsere Minis

Am Mittwoch, den 28.11.2018 fand in Rankweil die zweite Runde der Damen Landesklasse 1B statt. Zu Gast waren die Teams VC Dornbirn „Volltreffer“ und VC Montafon „Whippings“. Unsere Damen mussten an diesem Abend im ersten Spiel gegen die Montafonerinnen den zweiten Satz abgeben, nachdem der erste gewonnen werden konnte. Das zweite Match gegen die Dornbirnerinnen konnte glatt mit 2:0 nach Hause gespielt werden. Mit den so gewonnenen 3 Punkten stehen unsere Damen mit gesamt 7 Punkten (von 8 möglichen) derzeit auf dem ersten Platz der Tabelle.

Unsere Minis spielten am 1.12.2018 mit 3 Teams beim traditionellen Nikolausturnier in Nenzing in der Kategorie A (Jg. 2004 und jünger) mit. Die drei Teams zeigten eine tolle Leistung und konnten viele Dinge, die in den Trainings trainiert werden, auch auf dem Spielfeld gut umsetzen. Obwohl es am Ende nicht für eine Top-Platzierung gereicht hat, ist Trainerin Marina Gruber mit der gezeigten Leistung und den Fortschritten, die die Mädls machen, sehr zufrieden!

Post by Sandra Keckeis

Comments are closed.