Hobbymannschaft „Blockbuster“

Nachdem der Raiffeisen VBC Rankweil in der Saison 2016/17 sämtliche Termine in der neuen Doppelturnhalle der Mittelschule Rankweil erhalten hat, konnte auch das Training der Hobbys immer Dienstags fortgeführt werden.Erfreulicherweise nahm die Anzahl der Anmeldungen stets zu. In der aktuellen Saison 2017/18 haben wir erstmals seit langem wieder 25 Hobbyspieler im Verein. Spaß am Volleyball steht bei unseren Hobbys im Vordergrund und die Motivation ist in jedem Training zu spüren.
Deshalb hat sich unser Headcoach Gerwin Mayerhofer mit der diesjährigen Truppe zur Anmeldung bei der Vorarlberger Hobby-Mixed-Meisterschaft entschieden.

Das Team spielt unter dem Namen „BLOCKBUSTERS“ mit und besteht aus einigen langjährigen Hobbyspielern, ein paar talentierten Quereinsteigern und ehemaligen Damen-Landesliga-Spielerinnen.
Diese kunterbunt gemischt Truppe rundum Coach Gerwin hat sich zum Ziel gesetzt, Spaß zu haben, viel Erfahrung zu sammeln und als Mannschaft zusammen zu wachsen. Wenn es gelingt, diese Ziele zu erreichen, könnte auch eine eventuelle Teilnahme am Finalturnier im April 2018 im der MS Rankweil möglich sein. Bis dahin ist aber noch ein langer Weg.
color
https://www.vbc-rankweil.at/wp-content/themes/yunik-installable/
https://www.vbc-rankweil.at/
#AE2336
style1
scrollauto
Beiträge werden geladen ...
#555555
on
none
loading
#555555
Sort Gallery
https://www.vbc-rankweil.at/wp-content/themes/yunik-installable
on
yes
yes
off
off
Newsletter Input text
off
off