L o a d i n g

Traditionelles Preisjassen

Zum traditionellen Preisjassen des Raiffeisen VBC Rankweil konnten am Samstag, 16.3.2019  60  Jasserinnen und Jasser im Gasthaus Frödisch in Muntlix begrüßt werden.

Zum schon traditionellen Preisjassen des Raiffeisen VBC Rankweil konnten am Samstag, 16.3.2019  60  Jasserinnen und Jasser im Gasthaus Frödisch in Muntlix begrüßt werden. Herr Karl Marent kam der Stichzahl am nächsten und durfte den Siegerpreis, Gutscheine im Wert von 200 Euro,  mit nach Hause nehmen. Der Raiffeisen VBC Rankweil dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Kommen und die freiwilligen Spenden, sowie allen Firmen, Gasthäusern und Geschäften für alle Unterstützungen.

Ein großer Dank gebührt auch allen Spielerinnen und Spielern unseres Vereins, für den großen Einsatz beim Sammeln der Preise. Ein herzliches Dankeschön an das  Team vom Gasthaus Frödisch für die großartige Unterstützung.