L o a d i n g

U18 Weiblich in Höchst

Am Sonntag, 14.01.2024 fand die erste Runde der U18 Weiblich in Höchst statt.Beim ersten Spiel hatten wir den VC Wolfurt als Gegner. Die Wolfurter Jungs haben es uns nicht einfach gemacht. LeiderBeim ersten Spiel gegen VC Wolfurt waren ...

U18 Männlich in Höchst

Am Sonntag, 14.01.2024 fand die erste Runde der U18 Männlich in Höchst statt.Beim ersten Spiel hatten wir den VC Wolfurt als Gegner. Die Wolfurter Jungs haben es uns nicht einfach gemacht. Leider fanden wir nicht ins Spiel und ...

U16 Finaltag in Höchst

Am Sonntag spielten unsere U16 Jungs beim Finaltag in Höchst mit. Die ersten Gegner kannten die Jungs schon von den vergangenen Spielen: FFG Feldkirch Das Spiel war sehr ausgelichen, dennoch gelang es uns beide Sätze für uns zu gewinnen. ...

U13 Finaltag in Höchst

Es war ein spannender Tag mit tollen Spielen. Unsere jungen Spieler und Spielerinnen haben in dieser Saison schon viel gelernt und konnten das heute wirklich zeigen. Wir konnten somit mit den Jungs den 5. Platz sichern und bei ...

U15 Landesmeisterschaft

Am Samstag, 04.03 fand die 5 Runde der U15 Landesmeisterschaft in Dornbirn (Mädels) und Hohenems (Jungs) statt. Bei den Mädels war es in dieser Runde endscheident ob wir unter die TOP 8 fallen.Im erstens Satz gegen den FFG Feldkirch ...

U16 – Erste Runde Saison 2022/23

Voller Motivation und Vorfreude ging es am Sonntag, 13.11.2022 für unsere Neugegründete Jungs Mannschaft und die jungen Damen zur ersten Runde in der U16 Landesmeisterschaft.UM 10:00 Uhr starteten beide Teams in Rankweil mit dem ersten Spiel.Im ersten Spiel ...

1 2