L o a d i n g

U15 Landesmeisterschaft

Am Samstag, 04.03 fand die 5 Runde der U15 Landesmeisterschaft in Dornbirn (Mädels) und Hohenems (Jungs) statt.

Bei den Mädels war es in dieser Runde endscheident ob wir unter die TOP 8 fallen.
Im erstens Satz gegen den FFG Feldkirch konnen die Mädels sehr gut mithalten, doch plötzlich hatten sie ein hohes Tief und so verloren sie den ersten Satz. Durch viele eigen Fehler ging der zweite Satz auch nach Feldkirch.
Im zweiten Spiel gegen den VC Dornbirn konnten sie auch nicht mehr ins Spiel finden und somit gingen die zwei Spielsätze auch auf das Konto vom VC Dornbirn.

Bei den Jungs waren die Gegner in dieser Runde Wolfurt, Egg und Montafon.
Das erste Spiel gegen Wolfurt war sehr ausgeglichen, dennoch mussten wir beide Sätze an Wolfurt abgeben.
Im zweiten Spiel gegen Egg waren unsere Jungs unkonzentriert und wir machten viele Eigenfehler. Die Jungs aus Egg haben sich somit beide Sätze geschnappt.


Nach einer kurzen Stärkung war die Energie wieder zurück und wir spielten das letzte Spiel gegen Montafon. Das Spiel verlief wie eine Achterbahn, auf und ab. Unsere Jungs hatten schlussendlich die Oberhand und gewannen 2:1.