L o a d i n g

U16 Finaltag in Höchst

Am Sonntag spielten unsere U16 Jungs beim Finaltag in Höchst mit. Die ersten Gegner kannten die Jungs schon von den vergangenen Spielen: FFG Feldkirch


Das Spiel war sehr ausgelichen, dennoch gelang es uns beide Sätze für uns zu gewinnen. Das zweite Spiel hatten wir gegen Dornbirn. Das Spiel verlief von Anfang an nicht gut, denn wir mussten leider nach nur ein paar Bällen einen Verletzungsbedingten Wechsel tätigen. Unsere Nr. 3 hatte somit sein erstes Debüt im U16 Team und das mit nur 10 Jahren. Im Halbfinale gegen den VBC Feldkirch war die Konzentration nicht bei den Jungs. Sie fanden nicht wirklich ins Spiel und somit wurde es für uns der 4. Platz. Die erste Saison als U16 Team ist vollendet und die Trainerin ist sehr stolz auf die Leistung und Steigerung der Jungs.